Hätte ich das nur vorher gewusst...!


Wie oft haben wir das schon erzählt bekommen bzw. in Unternehmen selbst erlebt:

Stellen Sie sich folgende Situation vor: Sie stellen eine neue Mitarbeiterin oder einen neuen Mitarbeiter ein, der natürlich einen guten Eindruck macht, fachlich kompetent ist und auch angibt gute bis sehr gute Kenntnisse am PC zu haben. Doch relativ schnell stellen Sie fest, dass die PC-Kenntnisse zwar ausreichend sind, jedoch nur teilweise oder gar nicht zu den Anforderungen passen, die an diesem Arbeitsplatz benötigt werden.

Nun gibt es 2 Möglichkeiten: Sie schicken die neue Kollegin/den neuen Kollegen auf Seminare bzw. verlieren viel kostbare Arbeitszeit um ihn „fit“ zu machen oder aber die Probezeit wird schlicht und einfach nicht verlängert.

Egal welche Möglichkeit Sie wählen, Sie verlieren jede Menge Arbeitszeit und dadurch auch Geld.

Damit Sie sicher sein können, dass die freie Stelle auch in diesem Punkt adäquat besetzt wird und Ihre PC-Anforderungen erfüllt werden, bieten wir Ihnen unseren preiswerten PC-Bewerbercheck an. Preiswert, das heißt bei uns konkret zwischen 50-70,-€ pro Bewerber, je nachdem wie umfangreich Ihre Anforderungen sind.

Sie kennen diese Situation bis jetzt nicht? Dann soll das mit Sicherheit auch weiterhin so bleiben!

Das Beste daran ist, dass unser PC-Bewerbercheck auch völlig flexibel per Telefon durchgeführt werden kann. Natürlich können wir auch an einem „Bewerbertag“ persönlich vor Ort sein. So wie es eben am Besten in Ihren betrieblichen Ablauf passt.

Ihre Vorteile auf einen Blick:
- Sie sparen Arbeitszeit, Geld und Nerven durch diese    zusätzliche Entscheidungshilfe
- Flexibel am Telefon oder vor Ort durchführbar
- Absolut preiswert

Sprechen Sie deshalb noch heute mit uns, damit Sie später nicht sagen müssen: „Hätte ich das nur vorher gewusst…“